Durch immer aggressiver einwirkende Sonnenbestrahlung treten häufig schon in jungen Jahren bei vielen Menschen jeglichen Hauttyps Pigmentstörungen auf, die je nach Grad und Farbintensität die Ästhetik des Hautbildes gravierend stören können.
Unsere Spezialisten
Eine ebenmäßige Farbe der Haut ist Ausdruck von Vitalität, Gesundheit und Jugendlichkeit. Pigmente in Form von Altersflecken (besonders im Gesicht und auf dem Handrücken) oder großflächiger, dunkler Areale können strörend sein.
Eine sichere Reduktion der braunen Pigmente kann in der Fort Malakoff Klinik durch gezielte Laserbehandlung gewährleistet werden – damit Sie sich wieder frisch und wohl fühlen in Ihrer Haut. Um eine Stabilität des neuen Hautbildes zu sichern, empfehlen wir, sonnenbelastete Areale stets mit hohem UV-Schutz zu versorgen.
Lassen Sie sich zu Ihrem individuellen Problem eingehend und fachgerecht beraten!
Weitere Hautbehandlungen
Bildquellen: Bild 1 : © Rido – stock.adobe.com, Bild 2: © Utkamandarinka – stock.adobe.com,