So finden Sie zu uns!

Die Fort Malakoff Klinik liegt zwischen Mainzer Altstadt und Rheinufer. Die Klinik ist mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.


Anreiseplanung: Ihre Anfahrt zur Fort Malakoff Klinik

Von den Flughäfen

Vom Flughafen Frankfurt International (FRA): 30 Minuten mit dem Taxi oder 23 Minuten mit der S-Bahn.
Sie fahren vom Regionalbahnhof am Flughafen mit der Linie S8 Richtung Wiesbaden (grüne Linie) und steigen in Mainz am Römischen Theater/Südbahnhof aus. Anschließend 3 Minuten Fußweg zur Fort Malakoff Klinik. Zur Klinik gelangen Sie über den Eingang 4k direkt von der Rheinstraße aus (Eingang links neben der Sparda-Bank). Die Bahnen fahren im 30-Minuten-Takt.

Vom Flughafen Frankfurt Hahn (HHN): ca. 60 Minuten mit dem Bus zum Mainzer Hauptbahnhof. Vom Hauptbahnhof Mainz: ca. 10 Minuten mit dem Taxi oder öffentlichen Verkehrsmitteln. Zur Klinik gelangen Sie über den Eingang 4k direkt von der Rheinstraße aus (Eingang links neben der Sparda-Bank).

Vom Mainzer Hauptbahnhof

Vom Hauptbahnhof Mainz: Ca. 10 Minuten mit dem Taxi oder öffentlichen Verkehrsmitteln.
Linie 60 (Richtung Ginsheim / Neckarstraße)
Linie 61 (Richtung Laubenheim)
Linie 90 (Richtung Laubenheim / Rüsselsheimer Allee)
Ausstieg jeweils Holzturm / Fort Malakoff Park

Von den Autobahnen

Von der A3 (aus Richtung Köln)
1. Am Wiesbadener Kreuz - Richtung Wiesbaden auf der A66
2. Ausfahrt Mainz-Kastel - Richtung Mainz Zentrum
3. Nach Überquerung der Theodor-Heuss-Brücke an der ersten
Ampel ganz links in die Peter-Altmeier-Allee abbiegen
4. Nach ca. 1,5 km links in die Dagobertstraße abbiegen

Von der A3 (aus Richtung Frankfurter Flughafen)
1. Richtung Köln
2. Am Mönchhofdreieck auf die A67 Richtung Mainz
3. Am Rüsselsheimer Dreieck auf die A60 Richtung Mainz
4. Ausfahrt Mainz Innenstadt, auf der Wormser Straße immer
geradeaus
5. An der Eisenbahnunterführung rechts in die Rheinstraße abbiegen, nach ca. 500 m rechts (nach dem DB Gebäude) in die Dagobertstraße abbiegen

Von der A60 (aus Richtung Bingen)
1. Ausfahrt Mainz Innenstadt, Laubenheim in Richtung Innenstadt- auf der Wormser Straße immer geradeaus
2. Siehe "Von der A3 (aus Richtung Frankfurter Flughafen)" Punkt 5

Von der A63 (aus Richtung Kaiserslautern)
1. Richtung Mainz auf die A60 Richtung Frankfurt
2. Ausfahrt Mainz- Innenstadt, Laubenheim in Richtung Innenstadt - auf der Wormser Straße immer geradeaus
3. Siehe "Von der A3 (aus Richtung Frankfurter Flughafen)" Punkt 5

Von der A66 (aus Richtung Frankfurt)
1. Abfahrt Mainz-Kastel - Richtung Mainz-Zentrum
2. Siehe "Von der A3 (aus Richtung Köln)" Punkt 3 bis 4

Von der A643 (aus Richtung Wiesbaden)
1. Richtung Mainz - Ausfahrt Mainz-Mombach, dann in Richtung Innenstadt - geradeaus auf der Rheinallee (ca. 6 km). Immer geradeaus auf die Peter-Altmeier-Allee, die in die Rheinstraße mündet.
2. Nach ca. 1,2 km auf der Rheinstraße links in die Dagobertstraße abbiegen

Entfernungen zum/von der Privatklinik

Hauptbahnhof Mainz - 5 km, 10 min mit öffentlichen Verkehrsmitteln, 8 min mit dem Auto
Deutsche Bahn (DB)/S-Bahn Haltestelle Mainz Römisches Theater / Mainz-Südbahnhof - 0,3 km, 3 min zu Fuß

Flughafen Frankfurt (FRA) - 25 km, 30 min mit dem Auto oder der Bahn
Frankfurt Innenstadt - 40 km, 35 min mit dem Auto oder der Bahn

Wiesbaden Innenstadt - 10 km, 20 min mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln

Darmstadt Innenstadt - 40 km, 30 min mit dem Auto oder der Bahn

Bad Kreuznach Innenstadt - 40 km, 35 min mit dem Auto oder der Bahn

Oppenheim - 18 km, 25 min mit dem Auto

  • Christina Schmidt
    Christina Schmidt
    vor 7 Monat(en)
    Beste Wahl! Super nettes Empfangspersonal, kompetente Beratung, tolle Behandlung und vor allem keine Wartezeiten. Nur zu Empfehlen und immer wieder gerne! mehr
  • Irena K
    Irena K
    vor 8 Monat(en)
    Sehr zu empfehlen! Sehr freundliches Personal und kompetente Beratung! Behandlungsergebnisse sind super - ja, ich war rundum zufrieden:). mehr
  • Dominik Stritzke
    Dominik Stritzke
    vor 11 Monat(en)
    Sehr gute Arbeit und eine tolle Beratung gehabt. Etwas negativ war die Tatsache, dass der Aufwachraum benötigt wurde und ich mit meiner Begleitung in einem noch nicht ganz fittem Status gehen durfte/musste. Der Weg zum Parkhaus im Haus war gefühlt eine Ew mehr
  • Photo Prescott
    Photo Prescott
    vor 1 Jahr(en)
    Diese Klinik ist unbedingt zu empfehlen. Von der Atmosphäre, über das Personal, Arzthelferinnen und Ärzten ist wirklich alles top. Ich habe dort einen kleinen Eingriff machen lassen, im Gesicht. Dr. Kürten war sehr ruhig und freundlich, hat alle meine Fra mehr
  • Martina Kerz
    Martina Kerz
    vor 1 Jahr(en)
    Ich war in der Malakoff Klinik Mainz zur Faltenunterspritzung mit Hyaluron vor ca 4 Wochen. Es war das erste Mal für mich und ich bin vom Ergebnis total begeistert! Sehr nettes Team, sehr gute Beratung ! Ich werde auf jeden Fall zur Auffrischung wieder i mehr
  • Alle Rezensionen anzeigen
Google
Google Bewertung
5.0