Beseitigung von Feuermalen

Gönnen Sie sich ein schönes Hautbild

Feuermale stellen eine gutartige, angeborene Erweiterung der kleinen Hautblutgefäße dar. Sie können überall am Körper auftreten, sind jedoch besonders häufig im Gesicht, im Nacken oder an der Stirn zu finden.

Bildet sich ein Feuermal – auch bekannt als Storchenbiss – in den ersten Lebensjahren nicht zurück, besteht es meist ein Leben lang und kann in der Farbintensität weiter zunehmen. Je nach Lage und Größe des Mals wird dies von den Betroffenen bisweilen als optisch sehr störend empfunden.

Einer der bekanntesten Träger eines Feuermals ist übrigens Michail Gorbatschow. Doch nicht jeder Betroffene ist so wie er bereit, ein Feuermal als Charakteristikum hinzunehmen. Das muss auch nicht sein!

Durch High-Tech-Laserverfahren, wie sie in der Fort Malakoff Klinik angewandt werden, ist glücklicherweise der Durchbruch in der Behandlung von kongenitalen (angeborenen) Feuermalen gelungen. Dieselbe Lasertechnik wird zur Entfernung kleiner Blutschwämmchen eingesetzt, die sich vereinzelt oder über den ganzen Körper ausgebreitet zeigen können.

Vertrauen Sie auf unsere sorgfältige Indikationsstellung und den Einsatz hochwertiger Lasertechnik!

Unsere Spezialisten

Spezialisierung Fettabsaugung - Dr. Huber-Vorländer

Dr. Huber-Vorländer
Leitender Arzt ästhetische Medizin

Facharzt in der Fort Malakoff Klinik

Dr. Martin Kürten
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Spezialistin in der Schönheitsklinik Fort Malakoff

Dr. Wiltrud Meyer
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

  • Christina Schmidt
    Christina Schmidt
    vor 5 Monat(en)
    Beste Wahl! Super nettes Empfangspersonal, kompetente Beratung, tolle Behandlung und vor allem keine Wartezeiten. Nur zu Empfehlen und immer wieder gerne! mehr
  • Irena K
    Irena K
    vor 6 Monat(en)
    Sehr zu empfehlen! Sehr freundliches Personal und kompetente Beratung! Behandlungsergebnisse sind super - ja, ich war rundum zufrieden:). mehr
  • Dominik Stritzke
    Dominik Stritzke
    vor 9 Monat(en)
    Sehr gute Arbeit und eine tolle Beratung gehabt. Etwas negativ war die Tatsache, dass der Aufwachraum benötigt wurde und ich mit meiner Begleitung in einem noch nicht ganz fittem Status gehen durfte/musste. Der Weg zum Parkhaus im Haus war gefühlt eine Ew mehr
  • Photo Prescott
    Photo Prescott
    vor 10 Monat(en)
    Diese Klinik ist unbedingt zu empfehlen. Von der Atmosphäre, über das Personal, Arzthelferinnen und Ärzten ist wirklich alles top. Ich habe dort einen kleinen Eingriff machen lassen, im Gesicht. Dr. Kürten war sehr ruhig und freundlich, hat alle meine Fra mehr
  • Martina Kerz
    Martina Kerz
    vor 11 Monat(en)
    Ich war in der Malakoff Klinik Mainz zur Faltenunterspritzung mit Hyaluron vor ca 4 Wochen. Es war das erste Mal für mich und ich bin vom Ergebnis total begeistert! Sehr nettes Team, sehr gute Beratung ! Ich werde auf jeden Fall zur Auffrischung wieder i mehr
  • Alle Rezensionen anzeigen
Google
Google Bewertung
5.0