Rückenhaare – der eine liebt´s, der andere nicht

Körperhaar kann männlich wirken, aber auch störend sein. Wie viel oder wenig Körperbehaarung Sie für sich selber schön und ansprechend finden, entscheiden Sie ganz alleine. 

Sprießen die Haare jedoch zuviel an Schultern und Rücken, dann entfernt ein Großteil aller Männer diese lästigen Härchen regelmäßig. Eine sanfte und dauerhafte Haarentfernung spart Zeit und Geld: Nie wieder rasieren. Nie wieder epilieren. Nie wieder rasieren. Nie wieder epilieren. Nie wieder nachwachsende Stoppel. Wer wünscht sich das nicht? Eine kompetente Beratung, qualifizierte Haarentfernungs-Behandlung und die Nutzung neuester Techniken macht das auch für Sie möglich. Für über 90% unserer Behandelten sorgen wir mit Haarfrei*** in der Fort Malakoff Klinik mit unserer Dioden-Laser-Technologie für eine weitestgehend schmerzfreie und dauerhafte Entfernung der Haare.
Vertrauen Sie der Laser-Rückenhaarentfernung durch Haarfrei*** der Fort Malakoff Klinik.

  • Christina Schmidt
    Christina Schmidt
    vor 5 Monat(en)
    Beste Wahl! Super nettes Empfangspersonal, kompetente Beratung, tolle Behandlung und vor allem keine Wartezeiten. Nur zu Empfehlen und immer wieder gerne! mehr
  • Irena K
    Irena K
    vor 6 Monat(en)
    Sehr zu empfehlen! Sehr freundliches Personal und kompetente Beratung! Behandlungsergebnisse sind super - ja, ich war rundum zufrieden:). mehr
  • Dominik Stritzke
    Dominik Stritzke
    vor 9 Monat(en)
    Sehr gute Arbeit und eine tolle Beratung gehabt. Etwas negativ war die Tatsache, dass der Aufwachraum benötigt wurde und ich mit meiner Begleitung in einem noch nicht ganz fittem Status gehen durfte/musste. Der Weg zum Parkhaus im Haus war gefühlt eine Ew mehr
  • Photo Prescott
    Photo Prescott
    vor 10 Monat(en)
    Diese Klinik ist unbedingt zu empfehlen. Von der Atmosphäre, über das Personal, Arzthelferinnen und Ärzten ist wirklich alles top. Ich habe dort einen kleinen Eingriff machen lassen, im Gesicht. Dr. Kürten war sehr ruhig und freundlich, hat alle meine Fra mehr
  • Martina Kerz
    Martina Kerz
    vor 11 Monat(en)
    Ich war in der Malakoff Klinik Mainz zur Faltenunterspritzung mit Hyaluron vor ca 4 Wochen. Es war das erste Mal für mich und ich bin vom Ergebnis total begeistert! Sehr nettes Team, sehr gute Beratung ! Ich werde auf jeden Fall zur Auffrischung wieder i mehr
  • Alle Rezensionen anzeigen
Google
Google Bewertung
5.0