Dauerhafte Haarentfernung für den männlichen Hintern

Nie wieder Haare am Po

Während eine behaarte Brust – je nach Geschmack – auch sexy wirken kann, sieht es beim Hintern ganz anders aus. Wenn die Behaarung stark ist, kommt zum optischen Aspekt auch noch ein hygienischer hinzu. Denn viele oder lange Haare können bewirken, dass sich die Analregion schlechter hygienisch sauber halten lässt.
Was also tun bei einem haarigen Po? Enthaarungscremes können die sensible Haut um die Analregion reizen. Auch eine Nassrasur ist am Hintern und besonders in der Poritze oft nicht gut verträglich. Die Stoppel können pieksen und jucken. Dazu kommen die akrobatischen Verrenkungen vor dem Spiegel, die dazu notwendig sind.
Eine sanfte und langfristige Lösung ist die dauerhafte Haarentfernung. Unsere speziellen Laser und moderne Haarentfernungstechniken sorgen für einen ästhetisch ansprechenden, glatten Po. Auf Dauer. Damit Sie sich nie wieder über die Haare am Hintern Gedanken machen müssen.

  • Christina Schmidt
    Christina Schmidt
    vor 7 Monat(en)
    Beste Wahl! Super nettes Empfangspersonal, kompetente Beratung, tolle Behandlung und vor allem keine Wartezeiten. Nur zu Empfehlen und immer wieder gerne! mehr
  • Irena K
    Irena K
    vor 8 Monat(en)
    Sehr zu empfehlen! Sehr freundliches Personal und kompetente Beratung! Behandlungsergebnisse sind super - ja, ich war rundum zufrieden:). mehr
  • Dominik Stritzke
    Dominik Stritzke
    vor 11 Monat(en)
    Sehr gute Arbeit und eine tolle Beratung gehabt. Etwas negativ war die Tatsache, dass der Aufwachraum benötigt wurde und ich mit meiner Begleitung in einem noch nicht ganz fittem Status gehen durfte/musste. Der Weg zum Parkhaus im Haus war gefühlt eine Ew mehr
  • Photo Prescott
    Photo Prescott
    vor 1 Jahr(en)
    Diese Klinik ist unbedingt zu empfehlen. Von der Atmosphäre, über das Personal, Arzthelferinnen und Ärzten ist wirklich alles top. Ich habe dort einen kleinen Eingriff machen lassen, im Gesicht. Dr. Kürten war sehr ruhig und freundlich, hat alle meine Fra mehr
  • Martina Kerz
    Martina Kerz
    vor 1 Jahr(en)
    Ich war in der Malakoff Klinik Mainz zur Faltenunterspritzung mit Hyaluron vor ca 4 Wochen. Es war das erste Mal für mich und ich bin vom Ergebnis total begeistert! Sehr nettes Team, sehr gute Beratung ! Ich werde auf jeden Fall zur Auffrischung wieder i mehr
  • Alle Rezensionen anzeigen
Google
Google Bewertung
5.0