Dauerhaft enthaarte Beine bei Männern

Viele Männer stören die Haare an den Beinen. Das kann aus ästhetischen Gründen sein. Oft geht es aber auch um den Sport, denn haarfreie Beine haben in vielen Sportarten Vorteile.
Das Rasieren der Beine erfordert aber ständigen Aufwand. Nachwachsende Stoppel sehen unschön aus, fühlen sich stachelig an und pieksen. Enthaarungscremes lassen sich auf so großen Flächen wie den männlichen Beinen schlecht handhaben. Epiliergeräte und Kalt- oder Warmwachs sind möglich. Doch gerade bei den dickeren Haaren der Männer sind Waxing oder das Epilieren oft schmerzhaft. Und auch diese Methoden halten nicht ewig, sondern müssen ständig erneuert werden. Außerdem können eingewachsene Haare zu Pusteln führen.
Möchten Sie als Mann Ihre Beinhaare endgültig loswerden? Unsere Laser-Techniken bieten eine dauerhafte Haarentfernung, mit der Sie sich nie wieder Gedanken über Stoppeln und Haare an den Beinen machen müssen.

  • Christina Schmidt
    Christina Schmidt
    vor 7 Monat(en)
    Beste Wahl! Super nettes Empfangspersonal, kompetente Beratung, tolle Behandlung und vor allem keine Wartezeiten. Nur zu Empfehlen und immer wieder gerne! mehr
  • Irena K
    Irena K
    vor 8 Monat(en)
    Sehr zu empfehlen! Sehr freundliches Personal und kompetente Beratung! Behandlungsergebnisse sind super - ja, ich war rundum zufrieden:). mehr
  • Dominik Stritzke
    Dominik Stritzke
    vor 11 Monat(en)
    Sehr gute Arbeit und eine tolle Beratung gehabt. Etwas negativ war die Tatsache, dass der Aufwachraum benötigt wurde und ich mit meiner Begleitung in einem noch nicht ganz fittem Status gehen durfte/musste. Der Weg zum Parkhaus im Haus war gefühlt eine Ew mehr
  • Photo Prescott
    Photo Prescott
    vor 1 Jahr(en)
    Diese Klinik ist unbedingt zu empfehlen. Von der Atmosphäre, über das Personal, Arzthelferinnen und Ärzten ist wirklich alles top. Ich habe dort einen kleinen Eingriff machen lassen, im Gesicht. Dr. Kürten war sehr ruhig und freundlich, hat alle meine Fra mehr
  • Martina Kerz
    Martina Kerz
    vor 1 Jahr(en)
    Ich war in der Malakoff Klinik Mainz zur Faltenunterspritzung mit Hyaluron vor ca 4 Wochen. Es war das erste Mal für mich und ich bin vom Ergebnis total begeistert! Sehr nettes Team, sehr gute Beratung ! Ich werde auf jeden Fall zur Auffrischung wieder i mehr
  • Alle Rezensionen anzeigen
Google
Google Bewertung
5.0