Blog für Schönheitschirurgie und ästhetische Behandlungen

Die Schönheitschirurgie boomt, operative und nicht operative ästhetische Leistungen werden von immer mehr Ärzten angeboten. Woher weiß man also, dass man sich in seriöse und sichere Hände begibt?
Wir finden: Informationen sind wichtig für die Wahl einer Behandlung und eines Arztes.

Aus diesem Grund haben wir unseren Blog für ästhetische Behandlungen und Schönheitsoperationen ins Leben gerufen.
Ein Blog lebt natürlich auch von den Usern. Daher bitten wir Sie, unsere Kommentarfunktion* ausgiebig zu nutzen.

Ihr Dr. Huber-Vorländer und Dr. Martin Kürten

*Bitte haben Sie Verständnis, daß Kommentare erst nach Überprüfung veröffentlicht werden.

Zur Zeit wird gefiltert nach: Intimchirurgie ×

Intimchirurgie - was geht?

am 08. November 2017 von Dr. med. Martin Kürten Thema Intimchirurgie

Intimchirurgie diskret und seriös

Ob Schamlippenverkleinerung oder G-Punkt-Vergrößerung, Intimchirurgie ist längst kein Tabuthema mehr. Immer mehr Frauen entschließen sich zu ästhetischen Eingriffen in ihrem Intimbereich, um so ihre Lebensqualität entscheidend zu verbessern.
Sei es aus körperlichen oder seelischen Gründen, die Intimchirurgie bietet heute für zahlreiche Anliegen attraktive Lösungen.
Diese möchten wir Ihnen im Folgenden genauer vorstellen.

[...]

weiterlesen

  • Christina Schmidt
    Christina Schmidt
    vor 7 Monat(en)
    Beste Wahl! Super nettes Empfangspersonal, kompetente Beratung, tolle Behandlung und vor allem keine Wartezeiten. Nur zu Empfehlen und immer wieder gerne! mehr
  • Irena K
    Irena K
    vor 8 Monat(en)
    Sehr zu empfehlen! Sehr freundliches Personal und kompetente Beratung! Behandlungsergebnisse sind super - ja, ich war rundum zufrieden:). mehr
  • Dominik Stritzke
    Dominik Stritzke
    vor 11 Monat(en)
    Sehr gute Arbeit und eine tolle Beratung gehabt. Etwas negativ war die Tatsache, dass der Aufwachraum benötigt wurde und ich mit meiner Begleitung in einem noch nicht ganz fittem Status gehen durfte/musste. Der Weg zum Parkhaus im Haus war gefühlt eine Ew mehr
  • Photo Prescott
    Photo Prescott
    vor 1 Jahr(en)
    Diese Klinik ist unbedingt zu empfehlen. Von der Atmosphäre, über das Personal, Arzthelferinnen und Ärzten ist wirklich alles top. Ich habe dort einen kleinen Eingriff machen lassen, im Gesicht. Dr. Kürten war sehr ruhig und freundlich, hat alle meine Fra mehr
  • Martina Kerz
    Martina Kerz
    vor 1 Jahr(en)
    Ich war in der Malakoff Klinik Mainz zur Faltenunterspritzung mit Hyaluron vor ca 4 Wochen. Es war das erste Mal für mich und ich bin vom Ergebnis total begeistert! Sehr nettes Team, sehr gute Beratung ! Ich werde auf jeden Fall zur Auffrischung wieder i mehr
  • Alle Rezensionen anzeigen
Google
Google Bewertung
5.0